Unterstützer

——————————————————————————————————————————————

Wir danken Herrn Dr. Jens Lührs, Zahnarztpraxis in der Schützenstr. In Konstanz, für eine großherzige Spende von EURO 1.500,- im  Dezember 2018, die ebenfalls sehr hilfreich  war, um die Transport- und Beschaffungskosten begleichen zu können.

——————————————————————————————————————————————

Wir danken  der  Stadt Konstanz für großzügige Transportzuschüsse zum Verschiffen von mehreren Containern nach Syrien in den Jahren 2017, 2018 und 2019, jeweils in Höhe von EURO 750,–


Wir danken den Mitgliedern des Lions Club Konstanz für die enorme finanzielle  Unterstützung von je EURO 1.500,- in den Jahren 2018 und 2019! Mit dieser großen und für uns sehr wertvolle Finanzhilfe von insgesamt EURO 4.500,- war/ist es uns möglich, die große Not leidende Bevölkerung in Syrien in den Regionen Aleppo und Idlib mit Hilfsgütern und Trockenlebensmitteln zu versorgen.

——————————————————————————————————————————————

… endlich laminiert…und nun darf ich die Schilder mit den Boxen in verschiedene Konstanzer Apotheken transportieren, damit wir Verbandsmaterial, Wundhilfsmittel und Hygieneartikel gesammelt bekommen für Ali Kayali, Tami Kayali und die Nothilfe Bodensee e.V. für Syrien. Ich bewundere Alis Arbeit und freue mich, wenn Ihr ihn auch unterstützt und in den Apotheken die Boxen füllt.
…ich berichte Euch dann welche Apotheken dabei sind. Die Fürstenberg-Apotheke mit Katja Mauthe ist auf jeden Fall dabei.